Gratis bloggen bei
myblog.de

d i a r y
g u e s t b o o k
.

hy friends.
welcome; be happy.
i'll post sth from time
2 time okä ?
enjoy reading.
xoxo
luu

DAY IN AUTUMN




http://img213.imageshack.us/img213/1940/luluv.gif

Heute Mittag schien die Sonne warm; es ist fast April. Jetzt ist es dunkel und kalt; es ist fast April.

 

Meine Augen wirken müde. Die Zeit tropft an mir vorüber. Manchmal langsam und manchmal viel zu schnell.

 

Halt an. Sofort. Lass mich raus. Ich geh' zurück.

 

Imaginäre Baumreihen links und rechts von mir. Ein Sommertag. Eine leere Straße.

 

Musik fliesst aus den Kopfhörern und ich frage mich; wieso gerade diese kleinen Dinge einen so grossen Nachgeschmack haben.

 

Das Leben ist manchmal so komisch intensiv.

 

Das Lachen klingt ein wenig alt. Ein wenig unangebracht. Ein wenig unecht.

 

 

 

 

4.9.09 01:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen